Motivation. Aktivität.
Natürlichkeit. Energie.

Über uns

Unser Ziel ist es, nicht nur Hüftspeck zu reduzieren, den Bizeps zu stählen oder die Ausdauer zu steigern – wir möchten Sie zu Ihrer persönlichen Bestform bringen.

Denn ein athletischer, schlanker, gesunder und energiegeladener Körper ist nicht nur das Resultat eines effektiven Trainingskonzeptes, sondern wird durch viele Faktoren mit geformt und beeinflusst.

Dabei betrachten wir ihr ganzes Setting und berücksichtigen Faktoren, wie z.B. ihre Ernährung, ihren Schlaf oder auch ihre aktuelle Stressbelastung.

Durch unseren 360° Blick haben wir die Möglichkeit, limitierende Faktoren aufzudecken, um Sie nachhaltig und ohne Umwege an ihr persönliches Ziel zu bringen.

WERDEN SIE IHRE BESTE VERSION!

"mane sports club"?

Hinter diesem Namen verbirgt sich nicht nur der Inhaber Massimo Neumann.

"mane" steht für:

MOTIVATION

Die Basis und der Antrieb für deine Ziele – aus Kopf und Körper. Lege einfach los! Schritt für Schritt wird es einfacher, besser, schneller.

AKTIVITÄT

Der Schlüssel zur Erhaltung und Wiederherstellung deiner Gesundheit. Bleibe regelmäßig in Bewegung! Für Körper, Geist und Seele.

NATÜRLICHKEIT

Der ehrlichste Ausdruck deiner Persönlichkeit. Nehme dir die Freiheit! Tue es, aber tue es nur für dich und gefalle dir selbst.

ENERGIE

Die Kraft für die Verwirklichung dessen, was dich antreibt. Erzeuge, erhalte und nutze sie! Für Tatendrang, Leidenschaft und Lebensfreude.